Änderung von Links

Von Zeit zu Zeit kontrollieren wir die in unseren Artikeln eingebauten Links mit dem Ergebnis, dass einige Links nicht mehr existieren. Dies kann folgende Gründe haben:

  • Der betreffende Artikel wurde gelöscht. Dies trifft häufig auf Links der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten zu, die gegen ihren Willen auf Grund einer Änderung im Rundfunkgesetz ihre Beiträge nach gewisser Zeit löschen müssen.
  • Der Link wurde nur geändert. Der Artikel ist unverändert.

Wir erlauben uns, die betreffenden Links anzupassen, ohne dies extra zu vermerken. Nur wenn als Ersatz Links auf einen völlig neuen fremden Artikel verweisen, haben wir zu dem Link das Datum der Änderung vermerkt. Aus „Protest“ haben wir manche Links zu Beiträgen der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten stehen gelassen, die dann auf eine Fehlerseite führen. Andere nicht mehr existierende Links wurden gelöscht oder nur durchgestrichen.

Kleinere Fehler, die den Inhalt bzw. die Aussage nicht verändern, korrigieren wir stillschweigend.
SPD-Eulen-Redaktion

zurück

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 002513484 -